Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie

Wir bieten Ihnen
eine umfassende hausärtzliche Betreuung

Zum 07.04.2023 endet die allgemeine Maskenpflicht in medizinischen Einrichtungen. Ab diesem Zeitraum ist das Betreten der Praxis in der normalen Sprechstunde wieder ohne Maske möglich. Bei Infekten, bzw. in der Infektsprechstunde besteht bei uns aber auch über den 07.04. hinaus weiterhin FFP2 Maskenpflicht

Aufgrund der aktuellen Hygienvorschriften, (Abstand, begrenzte Anzahl Personen im Wartebereich....) bitten wir Sie nur nach Terminvereinbarung in unsere Praxis zu kommen!

Rezepte/Folgeverordnungen können aufgrund von Sonderregelungen meist auch telefonisch oder online erstellt werden...siehe Corona-Informationen/Servicebereich...

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der aktuell vermehrt anfallenden telefonischen Beratungen die Wartezeiten am Telefon auch entsprechend länger sein können.
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen kann zur Rezeptanforderung oder Überweisungsanforderung für geplante TErmine gerne auch unser Briefkasten oder unser Onlineservice: Service/Rezeptanforderung  genutzt werden.

Unser Ziel ist es, die Gesundheit, Unabhängigkeit und den Komfort unserer Patienten, sowie ihrer Familien, zu fördern. Durch unser Vorsorgeangebot wollen wir Erkrankungen vermeiden bzw. möglichst früh erkennen.
Bei Erkrankung werden wir Sie bestmöglich betreuen.

Sprechzeiten:

Mo - Fr    8.00 - 12.00

Mo, Do   15.30 - 18.00

Di,      15.00 - 18.00

Fr nachmittag Sprechstunde  bis 15:30!

Sa        Notfallsprechstunde für Stammpatienten der Praxis  (nach Ansage auf Anrufbeantworter. Keine Routinesprechstunde) Entfällt bis auf weiteres aufgrund der Coronalage.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin: 09645 765

Wir haben eine reine Terminsprechstunde. Bei akuten Notfällen behandeln wir natürlich auch ohne Termin.

Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie

Dr. Hannelore Lippiotta    Dr. Frank Schröder    Meri Jovanoska-Betzl